Vernissage 8. Mai ab 11 Uhr


Vernissage 8. Mai ab 11 Uhr

Ausstellungseröffnung am Sonntag, 8. Mai 2016: 11 – 13 Uhr

„Ortserkundung“ – so das Thema der Vernissage und Ausstellung zeigt Fotografien von acht Fotostudentinnen und Studenten, die im Rahmen des Studiums der Medienfotografie (FH) der  „School of entertainment and technology“ im Herbst 2015 entstanden sind.
Gemeinsam mit dem Fotografen und Studiengangsleiter Stefan Maria Rother wurde der Bahnhof Rehagen und sein Gebiet erkundet und von den Studentinnen und Studenten aus Deutschland und der Schweiz fotografiert. So sind Szenen des Restaurant-Alltags, der Menschen, wie auch der direkten Umgebung fotografiert worden, die jetzt im Bahnhof Rehagen ausgestellt werden.

Zur Ausstellungseröffnung werden die Fotografinnen und Fotografen answesend sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und interessierte Fotoliebhaber! Besucher sind recht herzlich zur öffentlichen Vernissage eingeladen.

Fotoausstellung vom 08.05.2016 – 20.06.2016

fotoausstellung-Alexander Beck-Bahnhof Rehagen-Bewegung
Draisinenstrecke by Alexander Beck
fotoausstellung-michael-schütz-bahnhof-rehagen-aussenansicht
Außenansicht by Michael Schütz
Innenansicht by Stefan Kosog
Innenansicht by Stefan Kosog

Es gibt 1 Kommentar

Add yours