Die Location


Die Location
neue event location im alten Bahnhof  

Der Bahnhof ist ein Ort des Abreisens und des Ankommens. Eine Gelegenheit, sich Gedanken darüber zu machen, wo man herkommt und wo es hingehen soll. Es ist ein Ort des Aufbruchs, aber auch ein Ort der Begegnung und des Austausches von Erlebtem wie auch von Visionen. Hier treffen sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

In diesem Sinn soll der Bahnhof-Rehagen zum Verweilen einladen und Raum bieten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, Ausstellungen und Darbietungen. Ob historisch oder modern, regional oder international oder ob besonders oder normal; alles hat seinen Reiz und soll in diesen Räumen Wertschätzung erfahren.

immer schon ein offener freier Ort, ein Ausgangspunkt für neue Impulse

In einem kleinen Video vermitteln wir Ihnen einen ersten Eindruck darüber, wer wir sind und wie die Idee zur Event Location im alten Bahnhof Rehagen geboren wurde.

Die historische Kulisse wird auch gerne mal als Drehort für Filme und Reportagen angefragt. So wurde beispielsweise ua. auch eine der Szenen für “The Monuments Men” mit George Clooney hier gedreht.

Filmkulisse
Filmkulisse
Machen Sie eine Landpartie, besuchen Sie uns in Brandenburg.
Wir freuen uns auf Sie!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours