Übernachten

Das

Schlafwagenhotel

übernachten auf dem gleis

Nostalgie pur erwartet Sie in den Schlafwagenhotel-Abteilen für bis zu 26 Personen.
Ideal geeignet für Familien, Paare, Einzelreisende und Freunde.
Die Wagons bieten darüber hinaus Unternehmen auch Raum für kleine Meetings.

Das Schlafwagenhotel „Altes Lager“ ist im Februar 2016 nach Rehagen umgezogen. Wir freuen uns sehr darüber, 8 Abteil-Hotelzimmer ab Mai 2016 als Übernachtungsmöglichkeit anbieten zu können.

Preisliste

buchungsanfrage

Jedes Zimmer ist mit einem Doppelbett, Fernseher, eigenem Duschbad & WC ausgestattet. Darüber hinaus gibt es Aufbettungsmöglichkeiten auf originalen Schafwagenliegen, so dass in manchen Zimmerabteilen auch 4 Personen übernachten können.

Unser Buchungsbüro erreichen Sie telefonisch unter T +49 (0) 33703-689692
Oder senden Sie uns Ihre

Buchungsanfrage
Schlafwagen

Auf den

Gleisen

Außergewöhnlich

übernachten

Zwei Wagons wurden in der DDR für die Transsibirische Eisenbahn gebaut. Der grüne Wagon ist ein Schlafwagen mit vielen originalen Elementen und beherbergt 4 Zimmer. Der rote Restaurant-Wagon wurde in 3 Gästezimmer umgestaltet.

rehagen-uebernachten-schlafkabine    rehagen-uebernachten-hochbett

Bitte

eintreten

Der dritte Wagon ist die „Donnerbüchse“ aus den 30er Jahren & wurde bereits als Trauzimmer verwendet. Dieser wurde später zu einem großen Schlafzimmer umgebaut.

Buchungsanfrage